Standard-LASIK Standard-LASIK

Das Verfahren der Wahl bei Fehlsichtigkeiten von -5 bis +3 dpt.

Der Eingriff dauert nur wenige Minuten und ist schmerzfrei.

Bereits nach wenigen Stunden wird wieder gutes Sehvermögen erreicht und am nächsten Tag wieder normales Arbeitsleben möglich sein.

Weltweit das am häufigsten eingesetzte Verfahren in der refraktiven Chirurgie.

Die LASIK Operation im Allgemeinen wird von fast allen Patienten als nahezu schmerzfrei empfunden und wird ambulant in wenigen Minuten durchgeführt. Ziel ist es, mit dem Laser die Hornhaut so zu modellieren, dass die Lichtstrahlen sich exakt auf der Netzhaut bündeln, wie beim scharfsichtigen Auge. Die Veränderung des Brennpunktes wird durch feinste Abtragungen in der mittleren Schicht der Hornhaut erreicht.

Der zu erwartende Erfolg ist schon vorher sehr genau einschätzbar, er ergibt sich aus dem Ergebnis der augenfachärztlichen Voruntersuchung.

Wochenendlasik
Wochenendlasik
Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems