close
Ihr Kontakt zu Lasik-Germany
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu Lasik Germany® aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.
Kostenlose Hotline: 0800 599 599 9
Mo–Fr 9–19 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr
Physik-Nobelpreis 2018 für Laserforschung

Physik-Nobelpreis 2018 für Laserforschung

Gewinnt ein Unternehmen das Vertrauen seiner Kunden, ist das eine exzellente Basis für eine lange Beziehung. Im Auftrag der WirtschaftsWoche befragt die Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue einmal im Jahr Kunden hinsichtlich ihrer Meinung zu verschiedenen Unternehmen zahlreicher Branchen. Dieses Jahr wurden 330.000 Kunden zu 1134 Unternehmen aus 88 Branchen gefragt. Für die Auswertung werden nur diejenigen Abstimmenden gewertet, die tatsächlich Kunden des Unternehmens waren. Erst ab mindestens 300 Bewertungen nimmt ein Unternehmen am Ranking teil, damit die Aussagen einen wirklichen Wert haben.

“Hohes Kundenvertrauen” für lasik germany®

Die Kunden von lasik germany® sind sich einig: Das Unternehmen hat ihr “Hohes Vertrauen” voll und ganz verdient! Das ist nicht nur ein schönes Feedback für das Team, sondern auch beruhigend für alle potenziellen Kunden, die überlegen, ob sie sich ihre Augen lasern lassen sollen. Schließlich gehört eine Menge Vertrauen dazu, einen Arzt an die eigenen Augen zu lassen – selbst, wenn man danach wieder ohne Sehhilfe leben kann. lasik germany® erweist sich des Kundenvertrauens nicht zum ersten Mal als würdig: Bereits im letzten Jahr ist das Unternehmen in einer Befragung durch Focus Money zum Branchensieger gekürt worden.